Spenden
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wir für Familien – online – Thema: Wütend! Und jetzt?

Vom 4. September / 20:00 - 21:00 Uhr

INFO – AUSTAUSCH – UNTERSTÜTZUNG

Der virtuelle Elterntreff ist ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Wir geben Ihnen die Gelegenheit sich mit uns sowie anderen Eltern auszutauschen und informieren über Themen wie: Umgang mit Konflikten oder dem Gefühl der Wut,  Lernatmosphäre bei den Hausaufgaben oder den Umgang mit Jugendlichen in der Pubertät.

— Der Elterntreff findet jeweils von 20 bis 21 Uhr statt! —

Donnerstag, 04.09.2024

Thema: Wütend! Und jetzt?

Die Wut im Bauch ist manchmal groß und schnell aufgebaut – sowohl bei uns als auch bei unseren Kindern. Dann wissen wir oft gar nicht weiter und Ärger ist vorprogrammiert.

Aber woher kommt die Wut eigentlich? Und wie können alle Familienmitglieder schlimme Wutanfälle vorbeugen und Notausgänge aus der Wut heraus entwickeln?

Im Austausch wollen wir diese Fragen beantworten und über unsere Erfahrungen sprechen.

Mehr Informationen zum Angebot und den Link für die Teilnahme finden sie ⇒ hier

 

 

 

 

 

Details

Datum:
4. September
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,